Aachen
macht Kultur!
Sommer, Sonne und Musik in der Innenstadt

Aachen
macht Kultur!

Sommer, Sonne und Musik in der Innenstadt

Lade Veranstaltungen

Solo

So 23.08.15 um 16.30 Uhr

Solo ist Akustik-Rock aus dem Raum Aachen-Köln. Perkussiv, indie und folkig – ein klein wenig Pop und vielleicht sogar ein Hauch von Punk. Zumindest wären sie das gerne: Ein Bisschen rebellisch, eine Idee dreist, aber eigentlich grundsolide und hochsympathisch. Deutsche Texte über die kleinen Dinge im Leben, wichtige wie unwichtige. Die Musik von Solo ist eigenständig, aber immer mit dem Gespür für Melodien. Solo – mit Martin Halemba, Torsten Borrmann, Mario Irmscher, Markus Bothe und Heiko Mürkens – sind mal laut, mal leise, aber immer intensiv. Das Nachfolgealbum von „Blumen für ein besseres Du“ ist übrigens in der Mache.